ORC 2022 - nochmal online

29. März 2022

Moin, ihr rollenspiel-begeisterten Leute!

Am Wochenende vom 13. bis 15. Mai 2022 findet der nächste Oldenburger Rollenspiel Con (ORC) statt. Der Startschuss fällt am Freitag, den 13. um Punkt 18 Uhr. Schluss ist am Sonntagabend. In der Zeit dazwischen könnt ihr auf unserem Discord-Server allerlei Pen&Paper-Rollenspiele ausprobieren, an Workshops teilnehmen und neue Mitspieler kennenlernen.

Ihr habt richtig gelesen: Der ORC findet noch einmal online statt. Das ist vor allem der aktuellen Raumsituation geschuldet. Das neue Haus der Jugend in Oldenburg ist noch nicht fertig, und somit fehlt uns noch die Möglichkeit, offline und in Präsenz Spielrunden anzubieten.

Um auch dieser ORC zu einem besonderen Erlebnis zu machen, sind wir erneut auf eure Unterstützung angewiesen. Wir suchen Spielleitungen, die Spielrunden anbieten möchten – kreative Leute, die Workshops ausrichten wollen – und Autoren, die ihre Spiele vorstellen würden.

Falls ihr ein Angebot auf dem ORC anbieten wollt, dann schickt uns die dazugehörigen Informationen (z.B. Titel, Datum und Uhrzeit, Beschreibung) an: team@orc-con.de

Wir sammeln alle Spielrunden, Workshops, und anderen Angebote auf unserem Trello:

Oldenburger Rollenspiel-Stammtisch

Dort könnt ihr euch auch rechtzeitig (d.h. in der Woche vor dem ORC) für Spielrunden anmelden.